Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & die Freundschaft zu Gwyneth Paltrow

Chris Martin & die Freundschaft zu Gwyneth Paltrow

19.02.2016 - 11:50 Uhr

London - Chris Martin und Gwyneth Paltrow geben sich große Mühe, trotz Trennung Freunde zu bleiben.

Der Grund dafür sind ihre gemeinsamen Kinder Apple und Moses. Der Coldplay-Sänger, der sich 2015 von der Schauspielerin scheiden ließ, will nämlich um jeden Preis verhindern, dass seine Tochter und sein Sohn davon in Mitleidenschaft gezogen werden. Martin sagte gegenüber der Musikzeitschrift "Nme": "Wenn du Kinder hast und sie fangen an Dinge darüber zu lesen, dass ihre Eltern sich nicht verstehen, dann ist das nicht gut. Wir haben viel Zeit darin investiert, Freunde zu bleiben, sodass es zwischen uns zu keinem Kampf kommt."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow waren von 2003 bis 2015 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen