Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & die Beziehung zu Gwyneth Paltrow

Chris Martin & die Beziehung zu Gwyneth Paltrow

16.11.2015 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Chris Martin möchte auch weiterhin ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu Gwyneth Paltrow pflegen.

Nicht nur wegen der beiden gemeinsamen Kinder, sondern weil ihm die Beziehung zu seiner Ex-Ehefrau einfach wichtig ist. Im Interview mit Ryan Seacrest sagte der Coldplay-Frontmann: "Nur weil eine romantische Beziehung endet, bedeutet dies nicht, dass die anderen Facetten der Beziehung enden müssen, es bedeutet auch nicht, dass diese nicht sogar noch besser werden können."

Chris Martin ist seit März 2014 von Gwyneth Paltrow getrennt, seit diesem Jahr sind die beiden geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen