Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & Chris Martin: durch die Medien verkuppelt

Gwyneth Paltrow & Chris Martin: durch die Medien verkuppelt

15.04.2013 - 05:35 Uhr

London - Für die Ehe von Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind mehr oder weniger die Medien verantwortlich.

Hätten die nämlich keine Liebesgerüchte über die Schauspielerin und den Coldplay-Frontmann gestreut, hätten die beiden sich vielleicht nie kennengelernt. Paltrow verriet jetzt der "Sun": "Es ist lustig, weil die Leute schon geschrieben haben, dass wir miteinander ausgehen, als wir uns noch nicht mal getroffen hatten. Und dann gab er in Los Angeles dieses Konzert und eine Schauspielerin, in die er verknallt war, sollte zu dem Gig kommen. Als sie nicht auftauchte, war er so sauer, dass er sagte: 'Oh, dies ist für meine Freundin Gwyneth Paltrow.' Die Leute sagten dann: 'Was geht da vor?' Ich dachte: 'Ich habe den Typen noch nie getroffen. Keine Ahnung!' Und deshalb, weil die Leute darüber geschrieben haben, haben wir uns bei einem Konzert getroffen und es passierte. Also, danke!"

Gwyneth Paltrow und Coldplay-Frontmann Chris Martin sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen