Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & das Hippie-Album A Head Full of Dreams

Chris Martin & das Hippie-Album A Head Full of Dreams

02.12.2015 - 16:53 Uhr

London - Chris Martin hat unter Depressionen gelitten. Der Coldplay-Sänger fühlte sich kurz vor dem Ende seiner Ehe mit Gwyneth Paltrow unglaublich unsicher, was seine Musik betraf.

Davon singt er auch auf dem neuen Album "A Head Full of Dreams", erzählte er im Interview mit dem "Rolling Stone". Wörtlich meinte er: "Es geht um Liebe und Akzeptanz der Dinge, die dir passiert sind. Es ist ein ziemliches Hippie-Album. All unsere vorherigen Platten waren eine Reise, um zu diesem zu kommen."

Auf dem Album verarbeitet Chris Martin übrigens auch die Scheidung von seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow. Der Song "Fun" beschreibt die Beziehung der beiden unmittelbar nach der Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen