Startseite » Musik » Musik News » Nine Inch Nails: Chris Vrenna misfällt Remix von Head Like A Hole

Nine Inch Nails: Chris Vrenna misfällt Remix von Head Like A Hole

11.03.2013 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Chris Vrenna findet den neuen Mashup von seinem Song "Head Like A Hole" katastrophal.

Zurzeit ist ein Remix im Internet im Umlauf, der das Nine Inch Nails-Stück mit Carly Rae Jepsens "Call Me Maybe" vermischt - für den früheren Schlagzeuger der Band eine Musikverschandelung. Gegenüber "Tmz" sagte er: "Ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich albern und ein wenig beleidigend. Der Mashup trivialisiert etwas, das wir geschaffen haben. Ich bin auf das, was wir gemacht haben, stolz, und daraus einen Witz zu machen - das ist respektlos."

Die Nine Inch Nails haben ihr letztes Album "The Slip" 2008 veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen