Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Heute erscheint A Head Full Of Dreams

Coldplay: Heute erscheint A Head Full Of Dreams

04.12.2015 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Heute (04.12.) kommt "A Head Full Of Dreams" von Coldplay auf den Markt.

Auf dem lange erwarteten siebten Album sind auch Beyoncé, Noel Gallagher, Tove Lo und Merry Clayton zu hören. Die erste Singleauskopplung "Adventure Of A Lifetime" ist schon seit Anfang November auf dem Markt und eine Tour zum Album ist auch bereits angekündigt. Außerdem wurde gestern (03.12.) von der National Football League der USA bekannt gegeben, dass Coldplay als erster Act der Super-Bowl-Halbzeitshow 2016 auftreten werden. Und da es sich um den 50. Super Bowl handelt, sollen noch weitere Künstler die prestigeträchtige Show zu einem einmaligen Erlebnis machen. Diese wurden aber noch nicht bekannt gegeben.

Die Trackliste zu "A Head Full of Dreams" von "Colyplay" lautet wie folgt:

1. A Head Full Of Dreams
2. Birds
3. Hymn For The Weekend
4. Everglow
5. Adventure Of A Lifetime
6. Fun
7. Kaleidoscope
8. Army Of One
9. Amazing Day
10. Colour Spectrum
11. Up&Up

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen