Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin über das Scheitern seiner Ehe

Chris Martin über das Scheitern seiner Ehe

28.04.2014 - 05:45 Uhr

London - Chris Martin gibt sich selbst Schuld am Scheitern seiner Ehe mit Gwyneth Paltrow.

Der Coldplay-Frontmann glaubt, dass seine Beziehung an seinen ständigen Selbstzweifeln zerbrochen ist. Als er im Interview mit "Bbc Radio 1" auf das Zerbrechen seiner Ehe angesprochen wurde, sagte er: "Ich würde das Wort Zusammenbruch nicht benutzen. Das war im Grunde mehr eine Erkenntnis über den Versuch erwachsen zu werden. Wenn man sich nicht selbst öffnen kann, dann kann man die Wunder im Inneren nicht schätzen. Also kann man mit jemandem sehr wundervollen zusammen sein, aber wegen deiner eigenen Probleme kann man das nicht auf die richtige Weise feiern."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Am 25. März gab das Paar offiziell seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen