Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating gibt Scheitern seiner Ehe bekannt

Ronan Keating gibt Scheitern seiner Ehe bekannt

20.05.2010 - 13:34 Uhr

London - Ronan Keatings Ehe ist gescheitert. Das gab der Boyzone-Star jetzt offiziell bekannt.

Demnach haben der Sänger und seine Gattin sich nach 12 Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern getrennt. Der Sprecher ließ dazu verlauten: "Mit großer Trauer verkünde ich heute die Trennung von Ronan und Yvonne Keating. Die Trennung ist einvernehmlich und sie werden um der Kinder willen weiter zusammenarbeiten. Die Familie bittet in dieser schwierigen Zeit um die Wahrung ihrer Privatsphäre."

Ronan Keating und Yvonne Connolly gaben sich am 30. April 1998 das Ja-Wort. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen