Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin singt mit Nelly Furtado

Chris Martin singt mit Nelly Furtado

20.02.2006 - 06:59 Uhr

London - Coldplay-Frontmann Chris Martin hat mit Nelly Furtado einen Song aufgenommen.

Wie das Us-Magazin "Rolling Stone" berichtet, wurde der Track von dem Star-Produzenten Timbaland aufgenommen. Und laut Furtado hatte Martin gehörigen Respekt vor dem Produzenten. Die Sängerin wörtlich: "Er ist ein riesiger Kerl und Chris hatte Angst, sich ans Keyboard zu setzen. Ich sagte: 'Chris, setz dich hin. Lass uns Musik machen.' Ich war immer der Anstifter."

Der gemeinsame Song der beiden Sänger heißt "All Good Things" und wird auf Furtado's neuem Album "Loose" erscheinen. Wann dieses auf den deutschsprachigen Markt kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Übrigens: Nach den Brit Awards in London letzte Woche kursierten Gerüchte, Coldplay wollen sich trennen. Die zuständige Plattenfirma Emi dementiert dies inzwischen vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen