Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado singt über Fahrt im Inneren eines Menschen

Nelly Furtado singt über Fahrt im Inneren eines Menschen

02.04.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles – Nelly Furtado (“I'm Like a Bird”) ist zurück, ihr mittlerweile sechstes Studioalbum heißt "The Ride" (Vö 31.03.), und sie scheint ihre Karriere entspannter anzugehen als früher.

Im Interview mit “spot on news” verriet sie, wie sich ihr Leben und ihre Musik in den letzten Jahren verändert haben. Die 38-Jährige sagte: „Wenn ich Songs schreibe, versuche ich, mich einfach selbst auszudrücken, meine Stimmung oder Energie festzuhalten. Das Album heißt ‚The Ride‘, weil ich daran glaube, dass das Leben einen trägt und es wie eine Fahrt, eine Reise verläuft. Ich wollte über die schwierigste Fahrt überhaupt singen, die Fahrt im Inneren eines Menschen.“

Die Sängerin konnte sich früher irgendwann selbst nicht mehr hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen