Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: „Fans sollen sich mit meinen Songs frei fühlen“

Nelly Furtado: „Fans sollen sich mit meinen Songs frei fühlen“

03.04.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles – Nelly Furtado mag es, wenn sie mit Songs ihre Fans emotional berührt.

Im Interview mit “spot on news” sagte sie: „Was mir persönlich am besten gefällt, ist, wenn ich mit meinen Fans zu meinen Songs lachen oder weinen kann. Wenn ich etwa bei einem langsamen Song in die erste Reihe schaue und jemanden weinen sehe. Das ist ein ergreifender Moment. Ich wünsche mir, dass die Leute sich mit meinen Liedern frei fühlen.“

In ihrem neuen Album „The Ride“ [dt.: Die Fahrt], Vö 31.03., singt Nelly Furtado über die Fahrt im Inneren eines Menschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen