Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado & die anstrengende Studioarbeit mit ihrem Mann

Nelly Furtado & die anstrengende Studioarbeit mit ihrem Mann

24.02.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Berufliches und Privates zu vereinen, findet Nelly Furtado nicht immer einfach.

Als die Sängerin 2006 mit ihrem Gatten Demacio Castellon das Album "Loose" aufnahm, gerieten die beiden oft aneinander. Die Reibereien taten dem Album aber gut. Furtado sagte gegenüber "People": "Es ist eine gesunde Spannung, wenn man miteinander arbeitet. Es geht nicht immer alles gut und es kann herausfordernd sein, wenn man unterschiedliche Meinungen hat. Das passiert natürlich. Aber daraus entstehen oft gute Dinge und darum geht es ja."

"Loose" wurde übrigens über 12 Millionen Mal verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen