Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Sein Onkel ist gestorben

Chris Martin: Sein Onkel ist gestorben

08.10.2007 - 17:15 Uhr

London - Der Lieblingsonkel von Coldplay-Sänger Chris Martin ist vor kurzem gestorben.

Vergangenen Freitag (05.10.) wurde er auf der schottischen Insel Arran beigesetzt. Laut Medienberichten reiste Martin zur Beerdigung extra aus London an. Der 30-Jährige sagte dazu: "Ich bin sehr bestürzt. Mein Onkel ist gerade gestorben und ich war bei seiner Beerdigung. Das ist sehr schwierig." Ob Martin zur Trauerfeier von seiner Frau Gwyneth Paltrow begleitet wurde, ist nicht bekannt.

In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, mit der Ehe von Martin und Paltrow stehe es nicht zum Besten. Das Paar wurde seit Monaten nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen