Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Onkel gestorben

Kevin Federline: Onkel gestorben

31.03.2008 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline trauert um seinen Onkel. Der Bruder seiner Mutter starb laut der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" an einem langen Krebsleiden.

Ein Insider verriet, die Familie Federline würde sehr um das geliebte Mitglied trauern: "Die ganze Familie ist sehr traurig, aber zumindest hat er jetzt keine Schmerzen mehr." Kevin hatte seinen Onkel in den Tagen vor seinem Tod angeblich aber noch besucht.

Übrigens: Kevin Federline wünscht seiner Ex-Frau Britney Spears nur das Beste. Er hofft, dass sie ihre Probleme der vergangenen Monate bald hinter sich lässt und wieder zu sich selbst findet. Die beiden waren von Oktober 2004 bis Juli 2007 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen