Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Sein künftiger Onkel ist 31 Jahre Jünger

Enrique Iglesias: Sein künftiger Onkel ist 31 Jahre Jünger

16.12.2005 - 02:38 Uhr

Madrid - Enrique Iglesias bekommt einen 31 Jahre jüngern Onkel.

Wie die "Bunte" berichtet, wird der Bruder von Enriques Vater Julio, noch mal Papa - und das mit 90 Jahren. Julio Iglesias Senior und seine wesentlich jüngere Frau Ronna, sie ist 42, erwarten ein Jahr nach der Geburt von Sohn Jamie wieder ein Kind. Damit wird Schmachtsänger Julio Iglesias Junior mit immerhin 63 Jahren noch einmal Bruder, Enrique bekommt somit noch einen Onkel.

Übrigens: Julio Iglesias Junior, der Vater von Enrique, hat sieben Kinder. Außerdem soll er mehr als 3.000 Frauen beglückt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen