Startseite » Musik » Musik News » Slash: Arbeit an Solo-CD war spaßig

Slash: Arbeit an Solo-CD war spaßig

17.02.2010 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Die Arbeit an seinem Solo-Album hat Slash viel Spaß bereitet.

Der Musiker erklärte jetzt, vor allem die Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Sängern, habe ihm neue Perspektiven aufgezeigt. Immerhin lud sich Slash Größen wie Ozzy Osbourne, Iggy Pop und Lemmy ins Studio ein. Zudem sind M. Shadows von "A Venged Sevenfold" und Myles Kennedy von Alter Bridge dabei. Slash sagte: "Jeder einzelne von ihnen war sehr professionell. Keiner gab mir das Gefühl, launisch zu sein. Es war nie dramatisch oder hektisch - nicht so wie meine früheren Erfahrungen." Damit spielte Slash eindeutig auf die Zeit bei "Guns N' Roses" und damit auch auf Axl Rose an. Der galt oder gilt als extrem launisch.

Übrigens: In den USA kommt die Solo-CD von Slash am 06. April in die Läden. Das Werk benannte der Gitarrist nach sich selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen