Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin ist ein toller Vater

Chris Martin ist ein toller Vater

27.03.2007 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Chris Martin von Coldplay scheint ein richtig guter Daddy zu sein.

Der Sänger wurde jetzt bei einem Ausflug mit Töchterchen Apple gesichtet. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wollte die Kleine unbedingt auf einem Pony reiten, hatte dann aber doch Angst. Papa Chris tröstete seine Tochter und nahm sie liebevoll auf den Arm. Übrigens: Chris Martin und Familie waren auf Stippvisite in Los Angeles, da Coldplay in Südamerika einen Auftritt hatten.

Chris Martin ist seit Dezember 2003 mit der Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow verheiratet. Das Ehepaar hat zwei Kinder: Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Sohn Moses wurde Anfang April 2006 geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen