Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Ich habe eine wundervolle Scheidung

Chris Martin: Ich habe eine wundervolle Scheidung

09.02.2016 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Chris Martin hat keine schlechten Erinnerungen an seine Scheidung.

Der Coldplay-Frontmann empfand das Ende seiner Ehe mit Gwyneth Paltrow als einen ganz natürlichen Prozess und nichts Verstörendes. Der 38-Jährige sagte im Interview mit dem "Rolling Stone": "Ich habe eine wundervolle Trennung/Scheidung. Es ist eine Scheidung, aber eine seltsame... Ich denke an dieses Wort nicht sehr häufig... Ich sehe es nicht auf diese Weise. Ich sehe es mehr als dass man jemanden trifft, man verbringt einige Zeit miteinander und dann entwickeln sich die Dinge einfach weiter."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow waren von 2003 bis 2015 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder und ist trotz Scheidung eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen