Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher ohne Ehering unterwegs

Liam Gallagher ohne Ehering unterwegs

26.07.2013 - 05:25 Uhr

London - Die Ehe von Liam Gallagher und Nicole Appleton scheint tatsächlich gescheitert zu sein.

Der Beady Eye-Frontmann ist jetzt ohne Ehering unterwegs gewesen. Er macht es damit seiner Noch-Gattin gleich, die vor wenigen Tagen ebenfalls ohne Ehering in der Öffentlichkeit gesichtet wurde. Seit die Gerüchte um einen Seitensprung von Liam mit einer New Yorker Journalistin, mit der er ein Kind haben soll, öffentlich wurden, sind die beiden nicht mehr gemeinsam gesehen worden. Einen Kommentar zu seiner angeblichen Vaterschaft wollte der 40-Jährige bislang nicht abgeben.

Vor kurzem reichte Liza Ghorbani in New York eine Vaterschaftsklage gegen den Beady Eye-Frontmann ein. Sie verlangt Unterhalt für ihre sieben Monate alte Tochter Gemma, deren Vater Liam angeblich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen