Startseite » Musik » Musik News » Chris Cornell & sein Traum vom Singer-Songwriter

Chris Cornell & sein Traum vom Singer-Songwriter

29.09.2015 - 15:56 Uhr

London - Mit seinem neuen Album "Higher Truth" hat sich Chris Cornell einen Traum erfüllt.

Auf der Platte zeigt der Musiker seine Singer-Songwriter-Seite, und im Interview mit "Digital Spy" sagte der 51-Jährige dazu: "Ich spiele das nicht, ich mag das wirklich. Ich musste erst unterschiedliche Dinge durchleben, bevor ich einen oder zwei Songs im Stile eines Singer-Songwriters machen konnte, aber ich habe das nie im Kontext eines ganzen Albums gemacht. Das Schwierigste darin ist es, ein bedeutungsvolles Album zu machen. Bei diesem Album wollte ich in dieser Welt für eine Weile leben, und zwar authentisch."

Chris Cornells Album "Higher Truth" ist übrigens am 18. September auf den Markt gekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen