Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi stellt Adele und Beyoncés Songwriter für sein neues Album ein

Lewis Capaldi stellt Adele und Beyoncés Songwriter für sein neues Album ein

06.12.2021 - 11:00 Uhr

Lewis Capaldi hat den Songwriter von Adele und Beyoncé, Ryan Tedder, engagiert, um mit ihm an seinem neuen Album zu arbeiten.

Der 25-jährige 'Before You Go'-Hitmacher hat für sein zweites Album, das in der ersten Hälfte des Jahres 2022 erscheinen soll, die Hilfe des OneRepublic-Frontmanns in Anspruch genommen.

Ryan erklärte gegenüber der 'Bizarre'-Kolumne der Zeitung 'The Sun': "Ich habe die Lieder vor einer Stunde im Auto gespielt und das war einfach wie Gänsehaut! Der Typ könnte ein beliebiges Lied auf Spanisch singen und es würde mir immer noch Gänsehaut geben. Er ist so gut." Für den Nachfolger von 'Divinely Uninspired To A Hellish Extent' aus dem Jahr 2020 hat sich der Chartstürmer erneut mit Jc Stewart (24) zusammengetan, der den Track 'Hollywood' von Lewis' erstem Album geschrieben hat. Lewis' Debütalbum mit den Hitsingles 'Someone You Loved' und 'Before You Go' stand 36 Wochen lang in den Top 10, davon 10 Wochen auf Platz 1 und wurde zum meistverkauften Album des Jahres in Großbritannien.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen