Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown wollte schon Immer Musiker werden

Chris Brown wollte schon Immer Musiker werden

02.03.2006 - 16:15 Uhr

München - Rapper Chris Brown hat sich einen Kindheitstraum erfüllt.

Er wollte nämlich schon immer im Rampenlicht stehen - und das hat er nun mit seiner aktuellen Single "Run It" auch geschafft. Gegenüber der Jugend-Zeitschrift "Bravo" sagte der gerade mal 16-Jährige: "Seit ich zwei war, wollte ich unbedingt Entertainer werden. Mein Gesangstalent habe ich schon früh entdeckt." Er habe damit immer seine Familie unterhalten. Momentan wird Brown noch mit Usher verglichen, was für ihn aber kein Problem ist. Der Rapper dazu: "Ist doch cool. Die Leute werden schon selbst merken, dass wir einen unterschiedlichen Stil haben."

Chris Brown ist seit mehreren Wochen mit seiner Single "Run It" in den deutschsprachigen Charts vertreten. In den Usa ist er bereits seit Monaten ein Star. Mit seiner ersten Single konnte er sogar Rapper Kanye West von der Spitze der Us-Charts stürzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen