Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: Joel Madden wollte Immer Musiker werden

Good Charlotte: Joel Madden wollte Immer Musiker werden

11.04.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Joel Madden von der Us-Band Good Charlotte hat nie einen anderen Berufswunsch gehabt.

Seit er denken kann, wollte er immer nur Musiker werden, so die Jugend-Zeitschrift "Bravo". Der 27-Jährige wörtlich: "Ich wollte immer Rock-Star werden. In der Schule zeigte man mir eine Liste mit Berufen - alle kotzten mich an." Hätte es mit der Musik nicht geklappt, so Madden, dann wäre er jetzt arbeitslos.

Allerdings feiert Joel Madden mit Good Charlotte große Erfolge. Und auch privat läuft es für den Musiker sehr gut: Seit einiger Zeit ist er glücklich mit Hilary Duff liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen