Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wollte immer schon Popstar werden

Katy Perry wollte immer schon Popstar werden

30.11.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Für Katy Perry ist eigentlich schon immer klar gewesen, was sie mal werden wird: Popstar.

Schließlich habe sie schon als kleines Mädchen davon geträumt. In der "Early Show" sagte die 26-Jährige im US-Fernsehen: "Ich denke, das war schon immer in meinem Hinterkopf, das war der Plan." Eine Sache fehlt ihr allerdings noch zu ihrem Glück: ein Grammy. Denn abschließend verriet sie: "Grammys sind wie Sternschnuppen, und ich hoffe, eines Tages mal einen zu erwischen."

Für Katy Perry hat die Familie absolute Priorität vor dem Beruf. Deshalb will die US-Sängerin beruflich auch zurückstecken, sobald ein Baby unterwegs ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen