Startseite » Musik » Musik News » Joachim Deutschland: Es war Notwehr

Joachim Deutschland: Es war Notwehr

05.06.2007 - 05:50 Uhr

Berlin - Joachim Deutschland verteidigt sich. Der Sänger und Moderator erklärte jetzt, er habe in Notwehr gehandelt.

Laut der "Bild"-Zeitung hatte Deutschland am vergangenen Wochenende (02./03.06.) zwei Mitveranstalter eines Konzerts verprügelt. Der 27-Jährige Viva-Moderator sagte dazu: "Das war Notwehr, die Typen haben mich bedroht. Ich warnte sie dreimal, ich würde ihnen auf die Fresse hauen, wenn sie nicht weggingen." Nachdem sie Jungs aber weiterpöbelten, schlug er zu, so Deutschland weiter. Welche Strafrechtlichen Folgen auf Joachim Deutschland zukommen, ist bislang nicht klar. Anzeige haben die Opfer aber erstattet.

Joachim Deutschland hat bei einem Konzert in Sachsen-Anhalt zwei Fans niedergeprügelt. Schon bei seiner Anreise, soll der Sänger und Viva-Moderator äußerst schlecht gelaunt gewesen sein. Der Veranstalter sagte: "Er reiste schlecht gelaunt an, pöbelte, motzte sogar auf der Bühne. Sein Getränk war ihm zu warm, das Essen schmeckte ihm nicht, der Bereich hinter der Bühne war ihm zu klein." Zwei Mitorganisatoren ließen sich das nicht gefallen und sagten Deutschland die Meinung. Daraufhin soll der 27-Jährige völlig ausgerastet sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Joachim Deutschland ist derzeit in der Viva-Show "Shibuya" als Jurymitglied zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen