Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: von Bet Awards ausgeschlossen?

Chris Brown: von Bet Awards ausgeschlossen?

30.06.2009 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat Gerüchte dementiert, man hätte ihn von den diesjährigen Bet Awards ausgeschlossen.

Die Verleihung des Musikpreises ging am Sonntag (28.06.) ohne den R'n'B-Star über die Bühne. Und das, obwohl Brown ursprünglich hätte performen sollen. Sein tätlicher Angriff gegenüber Rihanna und die darauffolgenden Gerichtstermine sollen aber dafür gesorgt haben, dass Browns Anwesenheit bei den Bet Awards doch nicht mehr erwünscht gewesen sei. Auch Jay-Z, Rihannas Mentor, soll dagegen gewesen sein, Brown bei der Gala auftreten zu lassen. Ein Insider sagte gegenüber den "New York Daily News": "Jay ist ein großer Name im Musikbusiness. Und er hat seiner Abneigung gegenüber Chris Brown lautstark Luft gemacht. So kurz vor der Gerichtsentscheidung wollte er Chris nicht in der Nähe der Awards." Wie Browns Sprecher jetzt aber klarstellte, habe der Sänger niemals vorgehabt, bei der Verleihung aufzutreten.

Chris Brown bekannte sich am Montag (22.06.) schuldig, Rihanna geschlagen zu haben. Daraufhin wurde er wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung verurteilt. Er bekam fünf Jahren Bewährung, 180 Stunden Sozialarbeit und er muss an einem Anti-Aggressionstraining teilnehmen. Zudem muss er sich von seiner Ex-Freundin fernhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen