Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes schlug Camila Cabello für Señorita vor

Shawn Mendes schlug Camila Cabello für Señorita vor

15.08.2019 - 10:28 Uhr

New York - Der Sommerhit 2019 in Deutschland kommt von Camila Cabello und Shawn Mendes: "Señorita".

Andrew Watt, einer der Songwriter von "Señorita", hat sich jetzt zum Entstehungsprozess des Hits geäußert. Laut "billboard.com" sagte er: "Ich habe Shawn den groben Refrain geschickt und dachte: 'Das wäre ein unglaubliches Duett.‘ Er sagte dann: 'Die einzige Person, mit der ich das Lied machen könnte, ist Camila.‘ Und ich dachte nur: 'Oh mein Gott, das wäre unglaublich.‘"

Für den Song "Señorita" von Shawn Mendes und Camila Cabello brauchte es übrigens acht Songwriter und 15 Monate, damit er ein Hit wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen