Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Mentor von Kylie Jenner?

Chris Brown: Mentor von Kylie Jenner?

19.10.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Kylie Jenner möchte angeblich unbedingt im Musikbusiness Fuß fassen - und zwar mit Hilfe von Chris Brown.

Der Rapper soll der 17-Jährigen aber keine allzu großen Hoffnungen gemacht haben, dass sie gleich die nächste Ariana Grande werden wird. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" gegenüber: "Eine von Chris' größten Freuden in diesem Geschäft - neben den Shows und seinen Fans alles zu geben -, ist neue Künstler zu entwickeln. Er hält einen echten Rekord dabei, und er würde Kylie gerne aushelfen. Jeder kann ein Star sein, wenn man denn gut ist. Nur weil man aus einer berühmten Familie kommt, heißt das nicht, dass man erfolgreich sein wird. Chris kann nicht irgendjemandem Ruhm versprechen, denn er weiß, dass es nicht so läuft, und er würde Kylie hassen, wenn sie anders denken würde. Wenn Kylie nicht vorsichtig ist, wird die Industrie auf ihr herumkauen und sie wieder ausspucken."

Kylie Jenner wurde durch "Keeping Up with the Kardashian" bekannt. Seit kurzem kursiert übrigens das Gerücht, sie sei mit dem Rapper Tyga mehr als nur befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen