Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Leona Lewis ist unschuldig

Chris Brown: Leona Lewis ist unschuldig

12.02.2009 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis wäscht ihre Hände in Unschuld.

Wie der "Daily Mirror" berichtet, soll ein Flirt zwischen ihr und Chris Brown, zur angeblichen Eskalation zwischen ihm und seiner Freundin Rihanna beigetragen haben. Dies dementiert eine Sprecherin der Sängerin: "Leona hat rein gar nichts mit der Sache zu tun." Eine der wenigen klaren Ansagen in diesem nebulösen Fall.

Am Sonntag (08.02.) verprügelte Chris Brown angeblich seine Freundin Rihanna. Es wird spekuliert, dass die ständigen Flirts des Rappers Rihannas Eifersucht anstachelten und es zum Streit kam, der brutal endete. Eine Anzeige gegen Brown läuft bereits. Bisher ist aber noch bestätigt, dass Rihanna tatsächlich das Opfer war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen