Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent ist unschuldig!

50 Cent ist unschuldig!

05.05.2009 - 18:50 Uhr

New York - 50 Cent ist unschuldig! Soll heißen: Der Rapper hat nichts mit dem Brand in seinem Haus auf Long Island zu tun.

Auf der Internetseite "ThisIs50.com" ist jetzt nachzulesen, für "Fifty" seien die Ermittlungen abgeschlossen, man habe ihn aus dem Kreis der Verdächtigen entlassen. Wörtlich heißt es auf der Seite: "Die Polizeibehörde und Versicherungsermittler haben entschieden, dass es absolut keinen Beweis gibt, der darauf hindeutet, dass Curtis Jackson oder irgendwelche mit ihm verbundenen Parteien in den Brand involviert waren. Curtis Jackson wurde soeben von allen Anschuldigungen freigesprochen." Die Ermittlungen zur Brandursache sind damit aber noch nicht abgeschlossen. Der Grund: Die Polizei geht nach wie vor von Brandstiftung aus - der Schuldige ist allerdings noch nicht gefunden.

Im Mai 2008 brannte das "Fifty"-Anwesen auf Long Island bis auf die Grundmauern nieder. Damals lebten Shaniqua Tompkins, die Ex von 50 Cent, und der gemeinsame Sohn Marquise in dem Haus. Nachdem klar wurde, dass der Rapper lange versuchte seine Ex-Freundin aus der Villa zu klagen, beschuldigte sie ihn, das Anwesen selbst angezündet zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen