Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin schwärmt von Leona Lewis & Girls Aloud

Chris Martin schwärmt von Leona Lewis & Girls Aloud

17.12.2008 - 14:17 Uhr

London - Chris Martin ist ein großer Fan von britischen Sängerinnen. Besonders Leona Lewis und die Mädchen von Girls Aloud haben es dem Musiker angetan.

Gegenüber dem "Daily Mirror" sagte der Coldplay-Star wörtlich: "Leona ist phänomenal. Dieses Mädchen ist Weltklasse. Wir haben einen Auftritt von ihr in L.A. gesehen - sie ist so gut wie die anderen und ich habe nichts als Respekt für sie übrig." Er fügte hinzu: "Girls Aloud sind meine Lieblingsmädchen, mal abgesehen von meiner Frau und meiner Tochter."

Übrigens: Leona Lewis hat Silvester bereits verplant. Die Sängerin wird in Polen in das neue Jahr hineinfeiern. Sie wird am 31. Dezember in Krakau auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen