Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Kellnerin dementiert Romanze

Chris Brown: Kellnerin dementiert Romanze

09.04.2013 - 08:30 Uhr

Die angeblich neue Flamme von Chris Brown (23) erklärte, dass nichts zwischen ihr und dem Musiker laufe.

Die mysteriöse Blondine Keisha Kimball hat Spekulationen um eine Romanze mit dem R'n'B-Star ('Don't Judge Me') dementiert, nachdem die beiden am Wochenende Händchen haltend im Playhouse Club fotografiert wurden. Wie die Service-Angestellte erklärte, würden sie lediglich auf einer rein professionellen und platonischen Ebene miteinander kommunizieren. "Ich bin immer Chris' Kellnerin", stellte Kimball im Gespräch mit 'Tmz' klar. "Ich kenne ihn und bin mit seinen Freunden befreundet. Nichts ist je passiert. Ich arbeite nur dort. Auf den Fotos gab er mir eine Flasche, um daraus zu trinken. Natürlich wollen die Leute es auf eine andere Art verdrehen."

Im vergangenen Jahr hatte der Hip-Hopper seine Beziehung zu Rihanna (25, 'Diamonds') wieder aufleben lassen, derzeit ist es jedoch unklar, ob die beiden noch zusammen sind. In einem Interview Ende vergangenen Monats schien Brown zu bestätigen, dass er die Inselschönheit nicht länger date. Letzte Woche allerdings deutete der Musiker an, dass sie sehr wohl ein Paar seien, und sprach darüber, wie er mit seiner Eifersucht umgehe, wenn Rihanna auf Tour ist.

"Was auch immer zwischen Rihanna und Chris Brown abläuft, geht nur sie was an", bekräftigte Keisha Kimball gegenüber der Webseite. "Ich versuche nicht, eine Partnerschaft zu zerstören."

Insider hatten 'Tmz' verraten, dass Brown und Rihanna sich vorübergehend getrennt hätten, die Turteltauben jedoch "auf regelmäßiger Basis" Schluss machen würden und anschließend wieder zusammenkämen. Außerdem hieß es, dass der Rapper eine Reihe von Dates mit einer anderen Kellnerin gehabt habe, als er am Osterwochenende in New York City weilte. Angeblich traf er Karizma Ramirez im Nachtklub Finale. Browns Turtelei mit der Schönen soll auch einer der Gründe sein, weshalb ihn Rihanna am Freitag nicht zu seiner Anhörung vor Gericht begleitete. Der Künstler ist auf Bewährung, seit er die Sängerin 2009 verprügelte. Jetzt wird er beschuldigt, die ihm auferlegte Stundenzahl an gemeinnütziger Arbeit nicht erfüllt zu haben.

Bei seiner letzten Anhörung machte Rihanna Schlagzeilen, als sie zusammen mit Chris Brown erschien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen