Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: keine Ausrutscher mehr

Chris Brown: keine Ausrutscher mehr

22.12.2009 - 10:10 Uhr

New York - Chris Brown zeigt im Moment gegenüber Frauen nur seine Schokoladenseite.

Das ist nach der Prügelattacke im Februar auf seine damalige Freundin Rihanna wohl aber auch bitter nötig. Wie die "New York Post" berichtet, feierte der R'n'B-Sänger vor kurzem in einem Club in New York, rührte aber keinen Tropfen Alkohol an. Auch als 86 Stripperinnen auftauchten, zeigte er sich erfreut, aber beherrscht. Eine der Damen sagte später: "Er hat mit mir gesprochen, aber gleichzeitig die anderen Mädchen abgecheckt. Er schien lustig zu sein und sehr flirtbereit... Es war klar, dass er sein bestes Benehmen zeigen musste."

Das neue Album "Graffiti" von Chris Brown ist hierzulande übrigens seit dem 11. Dezember zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen