Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown ist der Appetit vergangen

Chris Brown ist der Appetit vergangen

16.07.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll die Nachricht auf den Magen geschlagen, dass seine Bewährung aufgehoben wurde.

Ein Gericht in Los Angeles teilte dies gestern (15.07.) mit. Der Sänger soll bei einem kleinen Unfall falsche Angaben zu seiner Person gemacht und ohne gültigen Führerschein unterwegs gewesen sein. Seitdem soll der 24-Jährige keinen Appetit mehr besitzen, wie ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com" sagte: "Er versteht einfach nicht, was da eigentlich passiert ist, denn er hat überhaupt nichts gemacht. Er hat den ganzen Tag nichts gegessen." Was die Aufhebung der Bewährung bedeutet, ist bislang übrigens nicht ganz klar, denn ins Gefängnis muss Chris Brown erst einmal nicht.

Der Sänger ist nach wie vor wegen der Prügelattacke auf Rihanna 2009 auf Bewährung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen