Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher verliert bei Adele den Appetit

Noel Gallagher verliert bei Adele den Appetit

04.02.2016 - 07:08 Uhr

London - Noel Gallagher rührt sein Frühstück nicht mehr an, sobald Adeles Musik im Radio läuft.

Gegenüber dem "GQ"-Magazin kritisierte der Musiker erneut, denn bereits in einem früheren Interview hatte er die Songs seiner britischen Landsfrau als "Musik für Omis" und ein "Meer voller Käse" bezeichnet. Nun meinte der 48-Jährige als er auf die Sängerin angesprochen wurde: "Adele? Von der bin ich kein Fan. Sie läuft immer im Radio, wenn ich gerade meine Cornflakes essen möchte. 'Hallo?‘ Nein, verpiss dich!"

Im Dezember sagte Noel Gallagher über Adele: "Ich verstehe diesen ganzen Rummel um sie nicht. Ich mag ihre Musik nicht und ich finde, dass der Sound etwas für verdammte Omas ist. Die Musik befindet sich im Sinkflug in die Inhaltslosigkeit. Ein Meer voll Käse." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen