Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown dementiert Liebesgerüchte

Chris Brown dementiert Liebesgerüchte

05.11.2009 - 10:45 Uhr

New York - Chris Brown hat keine neue Freundin.

Das hat der Sänger jetzt noch einmal betont. Spekulationen darüber tauchten auf, nachdem er mit einer Frau an seiner Seite fotografiert worden war. Wie "contactmusic.com" berichtete, sagte der 20-Jährige: "Ich habe ein Foto mit dem Mädchen bei einer Party gemacht, und dann ist sie selbst mit dieser Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen. Ab jetzt werde ich aufpassen, mit wem ich mich ablichten lasse. Manche Menschen haben schlechte Absichten."

Seit seiner Trennung von Rihanna Anfang des Jahres soll Chris Brown keine Freundin mehr gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen