Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown braucht neue Kaugummimarke

Chris Brown braucht neue Kaugummimarke

07.08.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Chris Brown muss sich nach einer neuen Kaugummimarke umsehen.

Sein bisheriger Favorit "Wrigley's" hat nämlich den Werbevertrag mit dem Sänger aufgekündigt. Der Grund: Die Prügelattacke gegen Ex-Freundin Rihanna und das Schuldeingeständnis des 20-Jährigen vor Gericht. Bereits im Februar hatte der Kaugummigigant den Werbesong "Forever" aus dem Programm genommen. Nun muss sich Chris Brown eine andere Beschäftigung suchen, um seine Kaumuskeln zu trainieren.

Chris Brown gab zu, seine Ex-Freundin Rihanna im Februar geschlagen zu haben. Ihm sollen nun fünf Jahre auf Bewährung und sechs Monate gemeinnützige Arbeit drohen, so Insiderkreise. Die Verkündung des Strafmaßes wurde auf Ende August verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen