Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi braucht neue Klamotten

Pietro Lombardi braucht neue Klamotten

25.11.2020 - 10:03 Uhr

Berlin - Anfang des Jahres fand sich Pietro Lombardi zu dick und begann damit, abzuspecken.

Damals sagte er in einem "Instagram"-Video: "Also wenn Du beim Duschen Deine Füße nicht mehr sehen kannst, das ist hart." Inzwischen hat der 28-Jährige aber einiges abgenommen. In einem aktuellen "Instagram"-Video sagte der Sänger: "Ich habe von 104 Kilo abgespeckt auf 80 Kilo. Mir passen keine Klamotten mehr. Leute, ich bin so dünn geworden. Ich seh aus wie ein Spargeltarzan."

Na, da muss Pietro wohl zum Shoppen gehen. Vielleicht fragt er ja seine Ex-Freundin, ob sie ihn begleitet. Sie fragte er nämlich kürzlich, ob sie ihn noch liebt. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen