Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry braucht Zeit für eine neue Liebe

Katy Perry braucht Zeit für eine neue Liebe

25.06.2012 - 08:30 Uhr

Noch nicht so weit: Katy Perry (27) muss erst noch ihre gescheiterte Ehe verarbeiten, bevor sie bereit für eine neue Beziehung ist.

Die Ehe der Sängerin ('Teenager Dream') mit Russell Brand (37, 'Männertrip') ging im letzten Jahr nach nur 14 Monaten in die Brüche. Zur Zeit rührt der Star die Werbetrommel für ihren Dokumentarfilm 'Part of Me 3D', der aus 300 Stunden Filmmaterial ihrer 'California Dreams'-Welttour 2011 zusammengeschnitten wurde. Die britische Zeitung 'The Mirror' berichtete nun, dass Perry nach der Veröffentlichung ihres Filmes eine Auszeit nehmen werde: "Ich habe keine Angst davor, mich in der Zukunft wieder zu verlieben, aber erst müssen meine Wunden heilen", sagte sie.

Nach ihrer gescheiterten Ehe sah man die Beauty ab und an in Begleitung des Florence + the Machine-Gitarristen Robert Ackroyd, doch diese Romanze endete schon nach drei Monaten. Die Musikerin legt in einer Beziehung viel Wert auf gegenseitigen Respekt und Gelassenheit: "Für eine moderne Frau ist es wichtig, unterstützt zu werden und in jedem Aspekt müssen beide Partner gleichberechtigt sein", erklärte sie.

Die Scheidung von Russell Brand und Katy Perry wird im kommenden Monat finalisiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen