Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow braucht keine neue Ehe

Gwyneth Paltrow braucht keine neue Ehe

02.02.2016 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat es nicht eilig damit, wieder vor den Traualtar zu treten.

Auch wenn sie in der Beziehung mit Brad Falchuk sehr glücklich ist, braucht die Schauspielerin keinen neuen Ring am Finger. Gegenüber dem Magazin "Glamour" erklärte die 43-Jährige lachend: "Ich glaube nach wie vor an die Ehe. Aber im Moment bin ich noch nicht einmal offiziell geschieden. Also gebt mir noch etwas Zeit." Außerdem verriet Paltrow: "Wenn man mich nach meinem größten Erfolg im Leben fragt, nenne ich meine Beziehungen - denn die konnte ich aufrechterhalten und pflegen. Wenn man älter wird, wird eine freundschaftliche Basis immer wichtiger."

Mit ihrem Noch-Ehemann Chris Martin, mit dem sie zwei Kinder hat, kommt Gwyneth Paltrow sehr gut aus. Trotz Trennung vor zwei Jahren läuft die Scheidung der beiden erst seit April 2015. Seit März 2014 soll die Schauspielerin mit dem TV-Produzenten Brad Falchuk liiert sein. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen