Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown blamiert seine Freundin

Chris Brown blamiert seine Freundin

24.06.2014 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich über die Fahrkünste seiner Freundin lustig gemacht.

Der Rapper saß am Freitag (20.04.) neben Karrueche Tran auf dem Beifahrersitz und offenbar hätte er sich hinter dem Steuer wohler gefühlt. Er postete nämlich auf "Instagram" ein Foto von ihnen beiden im Auto und schrieb dazu: "Diese Bitch macht mir Angst, wenn sie fährt! Ich wünsche allen da draußen viel Glück!" Zwar ist es nichts Ungewöhnliches, wenn sich ein Paar beim Autofahren streitet, doch bei seiner Ausdrucksweise und seiner Vergangenheit scheint er es sich mit diesem Kommentar selbst bei seinen Anhänger verscherzt zu haben. Follower reagieren nämlich schockiert, beispielsweise antwortete ein User: "Erst hast du Rihanna physisch fertig gemacht, jetzt nennst du dieses Mädchen eine Bitch. (Was soll nur aus dir werden,) wenn du so weiter machst?!"

Chris Brown hatte 59 Tage hinter Gittern verbracht, nachdem er mehrmals gegen seine Bewährungsauflagen, die noch von seiner Prügelattacke 2009 gegen Rihanna stammen, verstoßen hatte. Vor seiner Haftstrafe war Brown wegen seiner Wut- und Gewalt-Ausbrüche bereits 108 Tage in einer Rehabilitationsklinik behandelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen