Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law blamiert seine Kinder

Jude Law blamiert seine Kinder

11.11.2014 - 17:06 Uhr

London - Wenn Jude Law eine heiße Sohle aufs Parkett legt, laufen seine Kinder rot an.

Obwohl seine Rasselbande stolz auf ihren schauspielernden Papa ist, gibt es einige Dinge, die sie an ihm nicht so cool finden. Sein 18-jähriger Sohn Rafferty sagte gegenüber "London Evening Standard": "Ich habe es immer gehasst, wenn meine Eltern tanzen. Mein Vater beim Tanzen ist das Schlimmste." Dass sein Vater auf der Straße erkannt wird, ist für Rafferty nichts Besonderes, wie er verriet: "Alle fragen, wie das ist, aber für mich ist es vollkommen normal."

Jude Law ist übrigens vierfacher Vater. Der Schauspieler hat drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost und eine Tochter mit Model Samantha Burke, mit der er 2009 eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen