Startseite » Musik » Musik News » Chicago: Ashlee Simpson demnächst auf Londoner Bühne

Chicago: Ashlee Simpson demnächst auf Londoner Bühne

15.09.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - In wenigen Tagen wird sich Ashlee Simpson auf den Weg nach London machen.

Der Grund: Ab dem 25. September steht die Sängerin dort für das Musical "Chicago" auf der Bühne. Ihr Engagement ist vorerst auf sechs Wochen beschränkt, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Dann soll entschieden werden, ob ihr Vertrag verlängert wird. Simpson wird die Rolle der Roxie Hart übernehmen.

Bereits zuvor hieß es, Ashlee Simpson sei die "Chicago"-Rolle der Roxie Hart angeboten worden. Damals war aber noch unklar, ob die Sängerin das Angebot annehmen, und ob sie nach London oder an den New Yorker Broadway gehen würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen