Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench: auf Londoner Bühne zurückgekehrt

Judi Dench: auf Londoner Bühne zurückgekehrt

26.03.2009 - 05:29 Uhr

London - Judi Dench ist wieder auf die Londoner Bühne zurückgekehrt. Die Schauspielerin stürzte vor wenigen Tagen hinter den Kulissen des Wyndham Theaters und verstauchte sich dabei den Fuß.

Aktuellen Medienberichten zufolge legte die 74-Jährige aber jetzt eine triumphale Rückkehr im Stück "Madame de Sade" hin. Noch vor der Vorführung teilte Dench ihren Fans mit: "Ich freue mich sehr, zu 'Madame de Sade' zurückzukehren, und möchte allen für ihre Unterstützung während dieser Zeit danken. Wir haben großen Spaß als Gesellschaft und ich freue mich darauf, zur Rolle der 'Madame de Montreuil' zurückzukehren."

Judi Dench stürzte am Donnerstag (19.03.) im Wyndham Theater in London. Der Sprecher der 74-Jährigen sagte dazu: "Als Judi Dench das Theater verließ, stolperte sie an der Bühnentür und stürzte. Sie wurde in die Notaufnahme gebracht, wo ein schlimm verstauchter Fuß bei ihr diagnostiziert wurde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen