Startseite » Musik » Musik News » Chicago: Ashlee Simpson soll in Musical mitspielen

Chicago: Ashlee Simpson soll in Musical mitspielen

27.08.2006 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Nach Usher soll nun auch Ashlee Simpson für das erfolgreiche Musical "Chicago" verpflichtet werden.

Der Sängerin wurde angeblich die Rolle der Roxie Hart angeboten, wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet. Die 21-Jährige hat die Qual der Wahl: Entweder kann sie am New Yorker Broadway auf der Bühne stehen, oder aber in London. Ein Insider dazu: "Sie wird höchstwahrscheinlich nach London gehen." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Usher gab am 22. August sein Broadway-Debüt. In dem Musical "Chicago" spielt er den Anwalt Billy Flynn. Usher sagte dazu: "Das Schwierigste für mich ist bei der Schauspielerei oder anderen Auftritten die Gleichmäßigkeit. Ich habe noch nie etwas in meinem Leben genau gleich gemacht. Ich habe noch nie eine Konzert-Performance genau auf die gleiche Art gegeben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen