Startseite » Musik » Musik News » Cheryl nach Trennung von Liam Payne: Unterstützung von ihrer Mutter

Cheryl nach Trennung von Liam Payne: Unterstützung von ihrer Mutter

03.07.2018 - 07:30 Uhr

London - Nach der Trennung von ihrem Freund Liam Payne ist angeblich die Mutter von Cheryl zu ihr und ihrem gemeinsamen Sohn Bear gezogen.

Zumindest berichtet dies ein Insider der "Sun". Die Quelle sagte: "Liam ist nach der Trennung ausgezogen und wohnt jetzt in seinem Appartement in London, in dem er lebte, als er noch bei 'One Direction‘ war. Technisch gesehen, ist das Surrey Haus seines, aber er wollte nicht, dass die Trennung für Bear störend ist und er ist glücklich, wenn Cheryl dort lebt. Sie hat das Haus wirklich zu ihrem Eigen gemacht und ihre Mutter ist in der letzten Woche zu ihr gezogen, um ihe zu helfen und ihren Geburtstag mit ihr zu verbringen."

Cheryl und Liam Payne haben vor kurzem via "Twitter" ihre Trennung verkündet. Angeblich kam die Karriere der Liebe in den Weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen