Startseite » Musik » Musik News » Nach Trennung: Paul McCartney bekommt Unterstützung von Ringo Starr

Nach Trennung: Paul McCartney bekommt Unterstützung von Ringo Starr

16.06.2006 - 08:23 Uhr

London - Gute Freunde sind immer für einen da - so auch im Fall vom frisch getrennten Paul McCartney.

Der nämlich bekommt Unterstützung von seinem früheren "Beatles"-Kollegen Ringo Starr. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte Starr: "Ich habe Paul gesagt: 'Ich bin da, wenn du mich brauchst'. So eine Trennung ist eine schlimme Sache." McCartney braucht die Hilfe seines Ex-Kollegen aber möglicherweise gar nicht mehr: Seine Noch-Ehefrau Heather Mills wurde nämlich am Mittwoch (14.06.) in New York gesehen - und zwar mit Ehering. Insider vermuten, dass dies Grund zur Hoffnung gibt, dass die beiden wieder zusammenfinden werden.

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor wenigen Wochen. Die beiden sind seit Juni 2002 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter Beatrice, die im Oktober 2003 zur Welt kam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen