Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & Cheryl: Trennung!

Liam Payne & Cheryl: Trennung!

02.07.2018 - 08:30 Uhr

London - Ein weiteres Traumpaar hat sein Ende gefunden: Liam Payne und seine Freundin Cheryl haben sich nach zweieinhalb Jahren getrennt.

In einem gemeinsamen Statement teilten auf ihren jeweiligen "Twitter"-Seiten mit: "Wir sind traurig, unsere Trennung zu verkünden und dass wir von nun an separate Wege gehen werden. Es war eine harte Entscheidung für uns. Wir lieben einander als Familie immer noch sehr. Bear [gemeinsamer Sohn] ist unsere Welt und wir bitten, dass ihr seine Privatsphäre respektiert, während wir uns dadurch navigieren." Ein Grund für das Beziehungsende ist nicht bekannt.

Liam Payne soll laut den "Sun" auch schon aus dem gemeinsame Haus ausgezogen sein. Letztes Jahr im März kam Sohnemann Bear auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen