Startseite » Musik » Musik News » Cheryl zur Trennung von Liam Payne

Cheryl zur Trennung von Liam Payne

12.11.2018 - 16:29 Uhr

London - Anfang Juli trennten sich Cheryl und Liam Payne ganz überraschend voneinander.

Seither gehen die Musikstars ihre eigenen Wege, allerdings blickte die 35-Jährige jetzt nochmal zurück und äußerte sich zum Beziehungsaus. Zur "The Sunday Times" sagte sie: "Liam wollte sich niederlassen und eine Familie gründen. Also haben wir ihn unterstützt. Aber dann hat es nicht funktioniert." Ihrer Meinung nach könnte sich der 25-Jährige etwas ausgeschlossen gefühlt haben, weil die Mama eine so enge Bindung zu Söhnchen Bear entwickelt hat. Außerdem war es wie so oft - der Spagat zwischen Karriere und Familie wollte nicht gelingen. Cheryl ergänzte: "Du musst im Kopf erst Popstar sein und dann deinen Schalter wieder auf Daddy umlegen." Allerdings wurden die beiden zu der Zeit Eltern, als Liam mit seiner Solokarriere begann.

Jetzt hat Cheryl aber auch wieder Zeit für ihre eigene Karriere. Erst vor wenigen Tagen kündigte sie eine neue Single an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen