Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne bestätigt Trennung von Freundin

Liam Payne bestätigt Trennung von Freundin

02.11.2015 - 05:45 Uhr

London - Liam Payne ist offiziell wieder Single. Bereits vor einigen Tagen wurde gemeldet, dass der One Direction-Sänger sich von Freundin Sophia Smith getrennt habe.

Gegenüber der "Sun on Sunday" bestätigte der 22-Jährige: "Ich bin total am Boden zerstört, dass ich mich von Sophia trennen musste. Das ganze Jahr auf Tour und getrennt von ihr zu sein, war so schwierig. Wir verbrachten so viel Zeit getrennt voneinander. Und manchmal, wenn du das Richtige tun möchtest, ist es besser, nicht auf das zu hören, was dein Herz möchte, sondern auf das, was für den anderen richtig ist. Momentan freue ich mich auf einige Zeit alleine, um herauszufinden, wer ich bin und was ich sein möchte."

Liam Payne ist übrigens seit August 2013 mit seiner Freundin Sophia Smith liiert gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen